Begrü­ßung

Lie­be Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus Eslo­he,

ich darf Sie herz­lich will­kom­men hei­ßen auf unse­rer CDU-Gemein­de­ver­band Inter­net­sei­te.

Wir möch­ten Sie mit die­ser Platt­form über unser Tun und Schaf­fen auf dem Lau­fen­den hal­ten.

Der CDU-Gemein­de­ver­band Eslo­he hat in den letz­ten Jah­ren eine Viel­zahl öffent­li­cher Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen zu unter­schied­lichs­ten The­men (sie­he unter „Aktu­el­les“) ange­bo­ten. Bei die­sen Ver­an­stal­tun­gen haben Sie uns die Gele­gen­heit gege­ben, mit Ihnen zu dis­ku­tie­ren. Die­sen Weg möch­ten und wer­den wir sehr ger­ne fort­set­zen.

Schau­en wir auf unse­re Schu­len, Gemein­de­stra­ßen, Ent­wick­lung Gewer­be­flä­chen, Breit­band, Ver­eins­för­de­run­gen, Nah­ver­sor­gung, Dorf­ent­wick­lungs­maß­nah­men etc.. Das alles hat sich durch geziel­te poli­ti­sche Maß­nah­men posi­tiv wei­ter­ent­wi­ckelt.

Eslo­he ist mit sei­nen 42 Ort­schaf­ten nicht nur schön, son­dern mit einer Pro-Kopf­ver­schul­dung von nur 180,- € (Anm.: die durch­schnitt­li­che Pro-Kopf­ver­schul­dung in NRW beträgt 3408,- € je Ein­woh­ner) eine der gesün­des­ten im gan­zen Land.

Wenn Sie mehr über uns erfah­ren möch­ten, besu­chen Sie uns bei Face­book:

CDU in der Gemein­de Eslo­he ist bei Face­book

Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über unse­re Frak­ti­ons­ar­beit erhal­ten Sie unter:

www.cdu-fraktion-eslohe.de

Soll­ten Sie noch Fra­gen oder Anmer­kun­gen haben, zögern Sie nicht mich anzu­ru­fen oder per E-Mail zu kon­tak­tie­ren. Für eine gute Zukunft der Gemein­de Eslo­he.

Herz­li­che Grü­ße, auch im Namen des gesam­ten Gemein­de­ver­ban­des,

Christian_Siewers