Unse­re Kan­di­da­ten für die Wahl­be­zir­ke in der Gemein­de Eslohe

Wahl­be­zirk 01

                                                                                                                                             

Wahl­be­zirk 01

Cob­ben­ro­de

Hel­mut Meisterjahn

Alter: 54 Jah­re
Wohn­ort: Berg­stra­ße 1a, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: Ver­hei­ra­tet
Kin­der: 3 Kin­der
Beruf: Berufs­be­treu­er (selbst­stän­dig)
Hob­bys: Fuß­ball, Spa­zie­ren gehen, Sau­na
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für…die För­de­rung von Kin­dern und Jugendlichen.

   

Wahl­be­zirk 02

Cob­ben­ro­de

Feli­zi­tas Henders

 


Alter: 65 Jah­re
Wohn­ort: Ober­mar­pe 1, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: Wit­we
Kin­der: 1 Toch­ter
Beruf: Steu­er­be­ra­te­rin (selbst­stän­dig)
Hob­bys: Fami­lie, Lesen, Jagd, Natur
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die opti­ma­le Aus­stat­tung von Kin­der­gär­ten und Schulen.

   
 

Wahl­be­zirk 03

Eslo­he

Klaus Schul­te

 

 

 

Alter: 44 Jah­re
Wohn­ort: Ahorn­weg 7, 59889 Eslo­he
Beruf: Beamter/Deutsche Post AG
Hob­bys: Sport (Jog­gen, Kraft­trai­ning) Wan­dern
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für: Wirt­schafts­för­de­rung und eine gute Infra­struk­tur, was Arbeits­plät­ze erhält und unse­re länd­li­chen Lebens­räu­me attrak­tiv und lebens­wert gestaltet.

 

 

   
 

Wahl­be­zirk 04

Eslo­he

Huber­tus Koch

 

 

 

Alter: 35
Wohn­ort: Schult­heiß­stra­ße 5, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ledig
Beruf: Hei­ler­zie­hungs­pfle­ger
Hob­bys: Thea­ter, Kegeln, Lesen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …eine zukunfts­ori­en­tier­te Aus­stat­tung unse­rer Schu­len sowie im Rah­men der finan­zi­el­len Mög­lich­kei­ten die För­de­rung unse­rer Ver­ei­ne und Grup­pie­run­gen, damit die hier geleis­te­te, sehr gute Jugend­ar­beit auch in Zukunft gesi­chert ist.

   
 

Wahl­be­zirk 05

Eslo­he

Mat­thi­as Struck

 

 

 

Alter: 51
Wohn­ort: Haupt­stra­ße 91, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 1 Toch­ter, 1 Sohn
Beruf: Maler- und Lackier­meis­ter (selbst­stän­dig)
Hob­bys: Angeln, Kegeln, Sport­schie­ßen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …den Aus­bau des Rad­we­ges „Eslo­he-Cob­ben­ro­de“ sowie die Anbin­dung des neu­en Ein­kaufs­zen­trums an die Hauptstraße.

   
 

Wahl­be­zirk 06

Eslo­he

Chris­ti­an Siewers

 

 

 

Alter: 43
Wohn­ort: Im Wes­ten­feld 1, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: Leo­na 11 Jah­re
Beruf: Dipl.-Ing. Maschi­nen­bau
Hob­bys: Fami­lie, Poli­tik, Fuß­ball, Thea­ter, Lesen, Jagd
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die Jugend‑, Ver­eins- und Wirt­schafts­för­de­rung im Rah­men der poli­ti­schen und finan­zi­el­len Möglichkeiten.

   
 

Wahl­be­zirk 07

Eslo­he, Sie­per­ting, Sallinghausen

Dr. Rochus Franzen

 

 

 


Alter:
40
Wohn­ort: Haupt­stra­ße 61, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 2 Töch­ter
Beruf: Apo­the­ker
Hob­bys: Ski­fah­ren, Fuß­ball, Kegeln, Jagd
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die poli­ti­sche Unter­stüt­zung des Ehren­am­tes in der Gemein­de Eslohe!

   
 

Wahl­be­zirk 08

Salw­ey

Tho­mas Tillmann

 

 

 

Alter: 51
Wohn­ort: Holz­stra­ße 23, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 5 Kin­der
Beruf: Polier
Hob­bys: Schüt­zen­ver­ein, Arbei­ten rund ums Haus
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …Pro­jek­te außer­halb des Kern­or­tes Eslo­he (es muss mehr in klei­ne­re Orte) z.B. Spiel­plät­ze, Rad­we­ge und für die Vereine.

   
 

Wahl­be­zirk 09

Kückel­heim

Peter Feld­mann

 

 


Alter:
38
Wohn­ort: Fran­zis­kus­stra­ße 20, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: Max, 20 Mona­te
Beruf: Seni­or-Con­sul­tant
Hob­bys: Fami­lie, Lesen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die Redu­zie­rung der Fol­gen des demo­gra­phi­schen Wan­dels durch Erhalt der Attrak­ti­vi­tät der Ortschaften.

 

   
 

Wahl­be­zirk 10

Eslo­her Umland (Frie­ling­hau­sen, Loch­trop, Isin­gheim, Brem­scheid, Hengsbeck)

Phil­ipp Conze

 

 

 

 

 

Alter: 37
Wohn­ort: Hengs­beck 1, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: Lou­is 9 Jah­re, Anto­nia 5 Jah­re
Beruf: Tisch­ler
Hob­bys: Fami­lie, Jagd, Jagd­horn­bla­sen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die För­de­rung der Dorf­ent­wick­lung und der demo­gra­fi­schen Ent­wick­lung entgegenwirken

   
 

Wahl­be­zirk 11

Brem­ke

Bene­dikt Hümmler

 

 

 

Alter: 47
Wohn­ort: Zu den Eichen 14, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 3 Kin­der
Beruf: Dipl.-Ing. Maschi­nen­bau (selbst­stän­dig)
Hob­bys: Fami­lie, Schüt­zen­we­sen, Jagd
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die Ver­eins- und Jugend­ar­beit und gleich­zei­tig die dörf­li­chen Infra­struk­tu­ren erhal­ten und verbessern.

   
 

Wahl­be­zirk 12

Reis­te

Rita Som­mer

 

 

 

Alter:51
Wohn­ort: Büen­feld Nr. 5, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: Ste­pha­nie 17 Jah­re, Johan­nes 15 Jah­re
Beruf: kaufm. Ange­stell­te, Haus­frau
Hob­bys: Gar­ten, Wan­dern, Lesen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die Belan­ge der Reis­ter, Fami­li­en, Schu­len, Bil­dung und Ehrenamt.

   
 

Wahl­be­zirk 13

Reis­te Umland

Rein­hard Mester

 

 

 

Alter: 54
Wohn­ort: Bei­sin­ghau­sen 18, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 3 Kin­der
Beruf: Land­ma­schi­nen­me­cha­ni­ker­meis­ter, Sach­ver­stän­di­ger
Hob­bys: Land­wirt­schaft, Wan­dern, Rei­sen
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …die Grund­schu­len in den Orten zu sichern und die land­wirt­schaft­li­che Infrastruktur.

   
 

Wahl­be­zirk 14

Wen­holt­hau­sen

Ste­phan Pieper

 

 

 

Alter: 39
Wohn­ort: Unterm Eich­hölz­chen 15, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 2 Kin­der
Beruf: Beam­ter im geho­be­nen Ver­wal­tungs­dienst
Hob­bys: Fami­lie, Hei­mat­ver­ein, Wen­ne­tal­wan­de­rer
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für…den Erhalt der ört­li­chen Infra­struk­tur, För­de­rung der Ver­eins­ar­beit und Stei­ge­rung der Attrak­ti­vi­tät Wenholthausens.

   
 

Wahl­be­zirk 15

Wen­holt­hau­sen

Franz-Josef Stra­cke

 

 

 

Alter: 50
Wohn­ort: An der Büm­mert 28a, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: 3 Kin­der
Beruf: Zim­mer­meis­ter (selbst­stän­dig)
Hob­bys: Jagd, Modell­bau, Fahr­rad­fah­ren
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …für den Erhalt und Aus­bau des Wirt­schafts­stand­or­tes im länd­li­chen Bereich zur Siche­rung von Arbeitsplätzen.

   
 

Wahl­be­zirk 16

Wen­holt­hau­sen

Peter Hön­nin­ger

 

 

 

Alter: 42
Wohn­ort: Hün­ne­cke 1, 59889 Eslo­he
Fami­li­en­stand: ver­hei­ra­tet
Kin­der: Leni 9 Jah­re, Fine 5 Jah­re
Beruf: kaufm. Ange­stell­ter
Hob­bys: Ten­nis, Jog­gen, Kla­vier
Beson­ders ein­set­zen möch­te ich mich für …für die Stei­ge­rung der Attrak­ti­vi­tät unse­res Dor­fes, die Unter­stüt­zung des Ver­eins­we­sens sowie den Erhalt der Grundschule.

   
 

Reser­ve­lis­te

Ralf Schmidt

Reser­ve­lis­te

Mar­ti­na Schönfelder

 

   
 

Reser­ve­lis­te

Gre­gor Schulte-Fecks

 

Reser­ve­lis­te

Bernd Scher­ner

   

 

Reser­ve­lis­te

Domi­nik Vedder

 

Reser­ve­lis­te

Andre­as Kranauge

   

 

Reser­ve­lis­te

Mar­tin Wiese-Wagner

 

 

Cob­ben­ro­de